Zuhause > Produkt-Liste > LED-Leiste > 2835 Zweireihiger Streifen

2835 Zweireihiger Streifen

Produktkategorie von 2835 Zweireihiger Streifen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 2835 Zweireihiger Streifen , Doppelreihe 2835 führte Streifen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zweireihige 2835 LED-Lichtleiste R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
zweireihiger LED-Streifen SMD2835 120LEDS
  • Marke: LBY
  • Verpakung: Normale Kartons
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000M
  • Minimum der Bestellmenge: 1,000 Meter
  • Zertifikate : UL,ISO,CE
Mit hoher Leistung 2835 LED. DC24V, zweireihiger LED-Streifen sehr hell, 26lm / LED. Doppelschichtiges 2 Unzen gewalztes Kupfer-FPC mit guter Wärmeableitung. 3M 300LSE-Band angebracht. CE, RoHS und UL zertifiziert. Anwendung Stadtbeleuchtung,...
Zweireihiger Streifen 2835led
  • Marke: LBY
  • Verpakung: Normale Kartons
  • Minimum der Bestellmenge: 1,000 Meter
  • Zertifikate : UL,ISO,CE
  • Modell: SEC0LAB
Zweireihiger LED-Streifen ist in der Dekoration zusammen mit Aluminiumprofil weit verbreitet gewesen. Unser doppelreihiger Streifen 2835led ist mit hoher Lichteffizienz und Farbkonformität. 120led / m und 240leds / m sind verfügbar und haben...
China 2835 Zweireihiger Streifen Lieferanten

2835 Zweireihige Streifenmerkmale

  • Abstrahlwinkel: 120, IP33.
  • Sourced von hoher Ausgabe 2835 LED mit guter Farbkonformität.
  • 99,99% Goldfaden, reine Kupferhalterung mit Silber überzogen. CRI> 80.
  • Doppelschicht gerolltes Kupfer FPC. 3M 300LSE Klebeband befestigt.
  • CE, RoHS und UL zertifiziert.


2835 double row strip

Garantie: 3 Jahre.

Farbtemperatur : 2300k, 2700k, 3000k, 4000k, 6500k.


Anwendung

  • Stadtbeleuchtung, Landschaftsbeleuchtung, kommerzielle Beleuchtung und Hausumrissbeleuchtung usw

production procedure

Warum Uns Wählen:

LBY ist ein professioneller Hersteller, der sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von LED-Leuchten für die weltweite Schilderindustrie spezialisiert hat. Seit 2004 widmen wir uns der Entwicklung und Herstellung von effizienteren und einfach zu installierenden LED-Produkten. Zur gleichen Zeit bieten wir auch kundenspezifische Design, OEM und Arbeitsanweisungsservice. Unser allgemeines Ziel ist die Einsparung von Gesamtkosten für Kunden.

Die Mitarbeiter sind stolz darauf, mit solch einem Top-LED-Hersteller in der Schilderbranche zusammenzuarbeiten. Mit den kenntnisreichsten Team und technologisch fortschrittlichen Produkten freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Kunden auf der ganzen Welt.

Lingbenyang betont die Produktqualität. Wir haben eine Führung in Übereinstimmung mit ISO 9001 Qualitätssystem übernommen und alle unsere Produkte sind CE, RoHS und UL zertifiziert. Wir haben mehr als 40 verschiedene Produkte, die die nationale Erfindung oder das Designpatent gewonnen haben.

Lingbenyang wird weiterhin an der Entwicklung innovativer und qualitativ hochwertiger LED-Beschilderungsmodule und LED-Streifen arbeiten, um unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bieten.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Selena Yang Ms. Selena Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > LED Strip > 2835 Double Row Strip

2835 Double Row Strip

Product categories of 2835 Double Row Strip, we are specialized manufacturers from China, 2835 Double Row Strip, Double Row 2835 Led Strip suppliers/factory, wholesale high-quality products of Double Row 2835 Led Light Strip R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
double row led strip SMD2835 120LEDS
  • Brand: LBY
  • Packaging: Normal Cartons
  • Supply Ability: 300000M
  • Min. Order: 1,000 Meter
  • Certificate: UL,ISO,CE
Sourced by high output 2835 LED. DC24V, double row LED strip very bright, 26lm/led. Double layer 2 ounce rolled copper FPC with good heat dissipation. 3M 300LSE tape attached. CE, RoHS and UL certified. Application City lighting, landscape lighting,...
China 2835 Double Row Strip of with CE
2835led double row strip
  • Brand: LBY
  • Packaging: Normal Cartons
  • Min. Order: 1,000 Meter
  • Certificate: UL,ISO,CE
  • Model No.: SEC0LAB
Double row led strip has been widely used in decoration together with aluminum profile.Our 2835led double row strip is with high light efficiency and color conformity. 120led/m and 240leds/m are available and have different colors availbale. 8mm in...
China Manufacturer of Double Row 2835 Led Strip
China 2835 Double Row Strip Suppliers

2835 Double Row Strip Features

  • Beam angle: 120, IP33.
  • Sourced by high output 2835 LED with good color conformity.
  • 99.99% gold thread, pure copper bracket coated with silver. CRI>80.
  • Double layer rolled copper FPC. 3M 300LSE tape attached.
  • CE, RoHS and UL certified.


2835 double row strip

Warranty: 3 years.

Color Temperature: 2300k, 2700k, 3000k, 4000k, 6500k.


Application

  • City lighting, landscape lighting, commercial lighting and house contour lighting, etc

production procedure

Why choose us:

LBY is a professional manufacturer specialized in developing, manufacturing and marketing of LED light for worldwide sign industry. Since 2004, we have been devoted to designing and producing more efficient and easily-installed LED products. At the same time, we also offer customized design, OEM and work instruction service. Our general target is saving total cost for customers.

The employees are proud of working with such a top LED manufacturer in sign industry. With the most knowledgeable team and technologically advanced products, we are looking forward to working with customers throughout the world.

Lingbenyang emphasizes on product quality. We took a lead in conforming to ISO 9001 Quality System and all of our products are CE, RoHS and UL certificated. We have more than 40 variety of products which won the national invention or design patent.

Lingbenyang will keep working on developing innovative and high quality LED signage modules and LED Strips so as to creat maximum value to our customers.

Communicate with Supplier?Supplier
Selena Yang Ms. Selena Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier