Zuhause > Produkt-Liste > LED-Leiste > 5050 zweireihiger Streifen

5050 zweireihiger Streifen

Produktkategorie von 5050 zweireihiger Streifen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 5050 zweireihiger Streifen , 5050 zweireihige LED-Leiste Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zweireihiger Streifen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Zweireihiger LED-Streifen 5050led 6500K
  • Marke: LBY
  • Verpakung: Normale Kartons
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000M
  • Minimum der Bestellmenge: 1,000 Meter
  • Zertifikate : UL,ISO,CE
Sourced durch hohe Ausgabe smd5050 LED. DC24V, zweireihiger LED-Streifen sehr hell, 23lm / LED. Doppelschicht 2 Unzen gerollt Kupfer FPC mit guter Wärmeableitung. 3M 300LSE Klebeband befestigt. CE, RoHS und UL zertifiziert. Anwendung...
China 5050 zweireihiger Streifen Lieferanten

Produkteigenschaften:

1. Unsere SMD LED verwenden 99,99% Goldfaden, reine Kupferhalterung mit Silber beschichtet , lange Lebensdauer und geringe Leuchtflaute.
2. Unsere flexiblen PCB sind alle hochwertigen Doppelschichten PCB, mindestens 2 Unzen, oder 3 Unzen in bestimmten Modellen.
3. Wir benötigen immer die gleiche Anzahl SMD-LEDs für verschiedene Produktionschargen für denselben Kunden.
4. Wir haben Everfine integrierende Kugel, um die Farbtemperatur der ankommenden SMD LED zu prüfen und sie in unsere QC Aufzeichnungen für jede Charge zu setzen.
5. CRI> 80

6. 3M 300LSE Klebeband angebracht.

Garantie : 3 Jahre.

Farbtemperatur: 2300K, 2700K, 3000K, 4000K, 6500K.

double row strip



Anwendung: Stadtbeleuchtung, Landschaftsbeleuchtung, kommerzielle Beleuchtung und Hausumrissbeleuchtung, etc.


Über uns:

LBY ist ein professioneller Hersteller, der sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von LED-Leuchten für die weltweite Schilderindustrie spezialisiert hat. Seit 2004 widmen wir uns der Entwicklung und Herstellung von effizienteren und einfach zu installierenden LED-Produkten. Zur gleichen Zeit bieten wir auch kundenspezifische Design, OEM und Arbeitsanweisungsservice. Unser allgemeines Ziel ist die Einsparung von Gesamtkosten für Kunden.
Das Unternehmen wird ständig verbessert, indem es mit vielen führenden Industriepartnern zusammenarbeitet. Heute bedeutet der Name LBY zuverlässige Qualität, gute Konsistenz, hohe Lichteffizienz und Kosteneffizienz. Wir haben jetzt 22 nationale Büros und pflegen sehr gute Beziehungen zu unseren Distributoren aus mehr als 50 Ländern. Der lokale Service deckt die meisten Produktbenutzer ab, unabhängig davon, wo sie sich befinden. Das Unternehmen stellt seine Produkte und Dienstleistungen auch sehr aktiv für nationale Projekte und Regierungszeichen zur Verfügung.


LED-Streifen Projekt:

Beast für Stadtbeleuchtung, Landschaftsbeleuchtung, kommerzielle Beleuchtung und Hauskonturbeleuchtung

LEDstripproject


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Selena Yang Ms. Selena Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > LED Strip > 5050 Double Row Strip

5050 Double Row Strip

Product categories of 5050 Double Row Strip, we are specialized manufacturers from China, 5050 Double Row Strip, 5050 Double Row Led Strip suppliers/factory, wholesale high-quality products of Double Row Strip R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Double row led strip 5050led 6500K
  • Brand: LBY
  • Packaging: Normal Cartons
  • Supply Ability: 300000M
  • Min. Order: 1,000 Meter
  • Certificate: UL,ISO,CE
Sourced by high output smd5050 LED. DC24V, double row LED strip very bright, 23lm/led. Double layer 2 ounce rolled copper FPC with good heat dissipation. 3M 300LSE tape attached. CE, RoHS and UL certified. Application City lighting, landscape...
China 5050 Double Row Strip of with CE
China 5050 Double Row Strip Suppliers

Product Features:

1. Our SMD LED use 99.99% gold thread, pure copper bracket coated with silver, long life span and low Luminous Decay.
2. Our flexible PCB are all high quality double layers PCB, at least 2 ounces, or 3 ounces in particular models.
3. We always require same bin number SMD LEDs for different production batches for the same customer.
4. We have Everfine integrating sphere to test the color temperature of incoming SMD LEDs and put it in our QC records for every batch.
5. CRI>80

6. 3M 300LSE tape attached.

Warranty: 3 years.

Color Temperature: 2300k, 2700k, 3000k, 4000k, 6500k.

double row strip



Application: City lighting, landscape lighting, commercial lighting and house contour lighting, etc.


About us:

LBY is a professional manufacturer specialized in developing, manufacturing and marketing of LED light for worldwide sign industry. Since 2004, we have been devoted to designing and producing more efficient and easily-installed LED products. At the same time, we also offer customized design, OEM and work instruction service. Our general target is saving total cost for customers.
The company is improved all the time by working together with many industrial leading partners, today, LBY, the name means reliable quality, good consistency, high light efficiency and cost effective. We now have 22 domestic offices and maintain very good relationships with our distributors from more than 50 countries. The local service cover most products users no matter where they locate. The company is also very actively providing its products and service to national projects and government signs.


LED Strip Project:

Beast for city lighting, landscape lighting, commercial lighting and house contour lighting

LEDstripproject


Communicate with Supplier?Supplier
Selena Yang Ms. Selena Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier