Zuhause > Produkt-Liste > LED-Leiste > 5050 RGBW Streifen

5050 RGBW Streifen

Produktkategorie von 5050 RGBW Streifen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 5050 Rgbw Streifen , Wasserdichter geführter Streifen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flexibler geführter Streifen 5050 Rgbw R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
5050 RGBW LED-Streifen
  • Marke: LBY
  • Verpakung: Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000M/Month
  • Minimum der Bestellmenge: 5000 Meter
  • Zertifikate : ISO9001
RGBW LED-Streifen, 4 in 1 LED-Chip, machen Licht bunter, von hoher Ausgangsleistung 5050RGBW LED mit guter Farbkonformität, 99,99% Goldfaden, reines Kupfer Halterung mit Silber beschichtet, USA Intematix Phosphor mit CRI> 80, SDCM≤5 jeweils BIN,...
China 5050 RGBW Streifen Lieferanten

5050 RGBW Strip-Funktionen

  • Abstrahlwinkel: 120, IP33.
  • Sourced durch hohe Leistung 5050 LED mit guter Farbkonformität.
  • 99,99% Goldfaden, reine Kupferhalterung mit Silber überzogen. CRI> 80.
  • Doppelschicht gerolltes Kupfer FPC. 3M 300LSE Klebeband befestigt.
  • CE, RoHS und UL zertifiziert.
Garantie: 3 Jahre



RGBW strip



Anwendung
  • Stadtbeleuchtung, Landschaftsbeleuchtung, kommerzielle Beleuchtung und Hausumrissbeleuchtung, etc.



Über uns:

LBY ist ein professioneller Hersteller, der sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von LED-Leuchten für die weltweite Schilderindustrie spezialisiert hat. Seit 2004 widmen wir uns der Entwicklung und Herstellung von effizienteren und einfach zu installierenden LED-Produkten. Zur gleichen Zeit bieten wir auch kundenspezifische Design, OEM und Arbeitsanweisungsservice. Unser allgemeines Ziel ist die Einsparung von Gesamtkosten für Kunden.



Lingbenyang betont die Produktqualität. Wir haben eine Führung in Übereinstimmung mit ISO 9001 Qualitätssystem übernommen und alle unsere Produkte sind CE, RoHS und UL zertifiziert. Wir haben mehr als 40 verschiedene Produkte, die die nationale Erfindung oder das Designpatent gewonnen haben.



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Selena Yang Ms. Selena Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > LED Strip > 5050 RGBW Strip

5050 RGBW Strip

Product categories of 5050 RGBW Strip, we are specialized manufacturers from China, 5050 Rgbw Strip, Waterproof Led Strip suppliers/factory, wholesale high-quality products of 5050 Rgbw Flexible Led Strip R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
5050 RGBW led strip
  • Brand: LBY
  • Packaging: Carton
  • Supply Ability: 500000M/Month
  • Min. Order: 5000 Meter
  • Certificate: ISO9001
RGBW led strip,4 in 1 led chip,make light more colorful,sourced by high output 5050RGBW LED with good color conformity,99.99% gold thread, pure copper bracket coated with silver,USA Intematix phosphor with CRI>80,SDCM≤5 each BIN,double layer rolled...
China 5050 Rgbw Strip of with CE
China 5050 RGBW Strip Suppliers

5050 Rgbw Strip Features

  • Beam angle: 120, IP33.
  • Sourced by high output 5050 LED with good color conformity.
  • 99.99% gold thread, pure copper bracket coated with silver. CRI>80.
  • Double layer rolled copper FPC. 3M 300LSE tape attached.
  • CE, RoHS and UL certified.
Warranty: 3 years



RGBW strip



Application
  • City lighting, landscape lighting, commercial lighting and house contour lighting, etc.



About us:

LBY is a professional manufacturer specialized in developing, manufacturing and marketing of LED light for worldwide sign industry. Since 2004, we have been devoted to designing and producing more efficient and easily-installed LED products. At the same time, we also offer customized design, OEM and work instruction service. Our general target is saving total cost for customers.



Lingbenyang emphasizes on product quality. We took a lead in conforming to ISO 9001 Quality System and all of our products are CE, RoHS and UL certificated. We have more than 40 variety of products which won the national invention or design patent.



Communicate with Supplier?Supplier
Selena Yang Ms. Selena Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier