Zuhause > Produkt-Liste > Led Modul

Led Modul

Produktkategorie von Led Modul, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Led Modul , 2835 LED-Modul Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 5050 LED-Modul R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Led Modul Lieferanten

LBYLED-Modul ist einer der Top-LED-Modul Lieferanten in China. Unser Modul eignet sich am besten für LED-Schilder und Leuchtkästen an Flughäfen, U-Bahnen, Banken, Gebäuden und Einkaufszentren usw. Sie spielten eine wichtige Rolle bei der Werbung und Werbung für das Unternehmen und einige besondere Ereignisse. Das gute LED-Modul ist mit gleichmäßigem Licht, guter Farbkompatibilität und langer Lebensdauer. In der Regel LED-Rücklicht-Modul ist DC12V und DC24V, jetzt LBY haben DC110V und DC220V LED-Rücklicht-Modul, die einen großen Fortschritt in der Beleuchtung Geschäft gemacht gestartet.

Rücklicht führte Modul in Zeichen

led module in light box ZF09QB1light box


Edge LED-Modul im Leuchtkasten

YX03DD1edge light module

Warnung:

· Das Zerlegen oder Modifizieren des Produkts ist verboten.

· Die Installation beim Einschalten ist verboten.

· Jede organische Lösungsmittelchemikalie ist verboten.

· Saurer oder alkalischer Kleber ist bei der Installation verboten, neutraler Glaszement kann für Installationszwecke verwendet werden, trocknen Sie ihn in offener Umgebung für vier Stunden.

· Isolation und Korrosionsschutz an allen Verdrahtungsstellen und Kabelenden.

· Stellen Sie sicher, dass das Stromkabel dick genug ist und stellen Sie sicher, dass die Spannung und die Anschlüsse vor dem Einschalten korrekt angeschlossen sind.

· Dieses Produkt sollte in einem Zeichen verwendet werden, setzen Sie es nicht in Öffnungsseite frei.

· Installation, Wartung sollte von professionellem Personal durchgeführt werden.

· Das Stromkabel zwischen Netzteil und Modul sollte weniger als zwei Meter betragen, damit alle Teile die gleiche Helligkeit haben.

Über uns

LBY ist ein professioneller Hersteller, der sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von LED-Leuchten für die weltweite Signindustrie spezialisiert hat. Seit 2004 widmen wir uns der Entwicklung und Herstellung von effizienteren und einfach zu installierenden LED-Produkten. Zur gleichen Zeit bieten wir auch kundenspezifische Design, OEM und Arbeitsanweisungsservice. Unser allgemeines Ziel ist die Einsparung von Gesamtkosten für Kunden.

Warum wählt uns aus?

LBY hat eine Erfahrung für mehr als 14 Jahre in der geführten Linie, in den qualifizierten Arbeitskräften, in den fortgeschrittenen Ausrüstungen und in der strick Kontrolle und im Produzieren des Systems bilden uns eins der führenden Firma in geführtem Geschäft und wir haben UL-, CER-, RoHs-, TUV-Bescheinigungen, die völlig demonstrierten unsere umfassende Stärke.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Selena Yang Ms. Selena Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > LED Module

LED Module

Product categories of LED Module, we are specialized manufacturers from China, Led Module, 2835 Led Module suppliers/factory, wholesale high-quality products of 5050 Led Module R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China LED Module Suppliers

LBYLED module is one of the top LED Module suppliers in China. Our module is best for led signs and light boxes at airports, metros, banks, buildings and shopping malls, etc. They played an important role in advertising and promoting the company and some special events. The good Led Module is with even light, good color comformity and long lifespan. Usually led back light module is DC12V and DC24V, now LBY have launched DC110V and DC220V led back light module, which made a great progress in lighting business.

Back Light Led Module in signs

led module in light box ZF09QB1light box


Edge led module in light box

YX03DD1edge light module

Warning:

· Disassembling or modifying the product is forbidden.

· Installation with power on is forbidden.

· Any organic solvent chemical is forbidden.

· Acidic or alkaline adhesive is forbidden when install, neutral glass cement could be used for installation purpose, make it drying in open environment for four hours.

· Isolation and corrosion prevention on all wiring points and wire ends.

· Make sure the power wire is thick enough and ensure the voltage and connections are connected correctly before power on.

· This product should be used in a sign, do not expose it in opening site.

· Installation, maintaining should be done by professional staff.

· The power wire between power supply and module should be less than two meters to keep the same brightness on all parts.

About us

LBY is a professional manufacturer specialized in developing, manufacturing and marketing of LED light for worldwide signindustry. Since 2004, we have been devoted to designing and producing more efficient and easily-installed LED products. At the same time, we also offer customized design, OEM and work instruction service. Our general target is saving total cost for customers.

Why choos us

LBY has an experience for more than 14 years in led line, skilled workers, advanced equipments and strick control and producing system make us one of the leading company in led business, and we have UL, CE, RoHs, TUV certifications, which fully demonstrated our comprehensive strength.

Communicate with Supplier?Supplier
Selena Yang Ms. Selena Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier