Zuhause > Produkt-Liste > LED-Leiste

LED-Leiste

Produktkategorie von LED-Leiste, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED-Leiste , Zierleiste Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 24V LED-Streifen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China LED-Leiste Lieferanten

LBY ist ein professioneller Hersteller, der sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von LED-Leuchten für die weltweite Schilderindustrie spezialisiert hat. Seit 2004 widmen wir uns der Entwicklung und Herstellung von effizienteren und einfach zu installierenden LED-Produkten. Zur gleichen Zeit bieten wir auch kundenspezifische Design, OEM und Arbeitsanweisungsservice. Unser allgemeines Ziel ist die Einsparung von Gesamtkosten für Kunden.

SECOLA1-DW

2835led und 5050 LED-Streifen ist unsere wichtigste LED-Streifen für den Verkauf auf dem Markt jetzt, jetzt die meisten unserer LED-Streifen verkaufen nach Deutschland, Italien und USA, von hoher Leistung 2835 LED mit guter Farbkonformität. 99,99% Goldfaden, reine Kupferklammer, beschichtet mit Silber, USA Intematix Phosphor mit CRI> 90, SDCM≤3 je BIN, Doppelschicht gerolltes Kupfer FPC. 3M 300LSE Klebeband, CE, RoHS und UL zertifiziert.

SH60LA1-RGB+W

Anwendung

· Stadtbeleuchtung, Landschaftsbeleuchtung, kommerzielle Beleuchtung und Hauskonturbeleuchtung, etc.

Wie schneidet und verbindet man Streifen?

cut and connect strip

Wie verbinde ich RGB-Streifen mit einem Controller?

connect strip and controllerstrip and controller


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Selena Yang Ms. Selena Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > LED Strip

LED Strip

Product categories of LED Strip, we are specialized manufacturers from China, Led Strip, Decoration Strip suppliers/factory, wholesale high-quality products of 24V Led Strip R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China LED Strip Suppliers

LBY is a professional manufacturer specialized in developing, manufacturing and marketing of LED light for worldwide sign industry. Since 2004, we have been devoted to designing and producing more efficient and easily-installed LED products. At the same time, we also offer customized design, OEM and work instruction service. Our general target is saving total cost for customers.

SECOLA1-DW

2835led and 5050 Led Strip is our main LED Strip for selling in the market now,now most of our Led Strip sell to Germany,Italy and USA,sourced by high output 2835 LED with good color conformity. 99.99% gold thread, pure copper bracket coated with silver,USA Intematix phosphor with CRI>90,SDCM≤3 each BIN,Double layer rolled copper FPC. 3M 300LSE tape attached,CE, RoHS and UL certified.

SH60LA1-RGB+W

Application

· City lighting, landscape lighting, commercial lighting and house contour lighting, etc.

How to cut and connect strips?

cut and connect strip

How to connect RGB strip with a controller?

connect strip and controllerstrip and controller


Communicate with Supplier?Supplier
Selena Yang Ms. Selena Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier