Zuhause > Produkt-Liste > Lineares Aluminiumprofil

Lineares Aluminiumprofil

Produktkategorie von Lineares Aluminiumprofil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lineares Aluminiumprofil , Aluminiumprofil für Led-Streifen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lineares Aluminiumprofil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aluminiumprofil für LED-Streifen
  • Verpakung: Werksstandard
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter
  • Modell: LBY-L011
  • Ort Von Zukunft: China
  • Produktivität: 1000000pcs
Hohe Dichte von 120LEDs / m Lampe mit 10 mm Höhe Diffusionsbindung machen eine Union Helligkeit der Lampe. Bei gleichmäßigem Licht gibt es keine dunkle Zone und keinen Schatten. Das Design mit hoher Wärmeableitung verbesserte die Effizienz der...
China Lineares Aluminiumprofil Lieferanten

Aluminiumprofile sind die perfekte Ergänzung zu LBYLED Streifen. Die Streifen können in das Profil eingeklebt werden. Die Aluminiumprofile können auf jede gewünschte Länge angepasst oder in der gewünschten kundenspezifischen Länge bestellt werden. Verschiedene Versionen von Aluminiumprofilen und verschiedene Formen von Kunststoffabdeckungen sind verfügbar. Zusätzlich bieten wir eine große Auswahl an Zubehör.

Aluminum profile with led stripsAluminumprofile design


Über uns

Lingbenyang betont die Produktqualität. Wir haben eine Führung in Übereinstimmung mit ISO 9001 Qualitätssystem übernommen und alle unsere Produkte sind CE, RoHS und UL zertifiziert. Wir haben mehr als 40 verschiedene Produkte, die die nationale Erfindung oder das Designpatent gewonnen haben.

Lingbenyang wird weiterhin an der Entwicklung innovativer und qualitativ hochwertiger LED-Beschilderungsmodule und LED-Streifen arbeiten, um unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bieten.



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Selena Yang Ms. Selena Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Linear Aluminum Profile

Linear Aluminum Profile

Product categories of Linear Aluminum Profile, we are specialized manufacturers from China, Linear Aluminum Profile, Aluminum Profile For Led Strips suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Linear Led Profile R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Aluminum profile for led strips
  • Packaging: Factory standard
  • Min. Order: 1000 Meter
  • Model No.: LBY-L011
  • Place of Origin: China
  • Productivity: 1000000pcs
High density of 120leds/m lamp with 10mm height diffusion bonding make a union brightness of the lamp. By even spread light, there is no dark zone and no shadow. High heat dissipation design greatly improved heat dissipation efficency and ensured...
China Linear Aluminum Profile of with CE
China Linear Aluminum Profile Suppliers

Aluminium profiles are the perfect addition to LBYLED strips. The strips can be glued into the profile. The aluminum profiles be customized to any required length or ordered in the required custom length. Different versions of Aluminium profiles and different shapes of plastic covers are available. In addition we offer a wide range of accessories.

Aluminum profile with led stripsAluminumprofile design


About us

Lingbenyang emphasizes on product quality. We took a lead in conforming to ISO 9001 Quality System and all of our products are CE, RoHS and UL certificated. We have more than 40 variety of products which won the national invention or design patent.

Lingbenyang will keep working on developing innovative and high quality LED signage modules and LED Strips so as to creat maximum value to our customers.



Communicate with Supplier?Supplier
Selena Yang Ms. Selena Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier