Zuhause > Produkt-Liste > Led Modul > OSRAM LED-Modul

OSRAM LED-Modul

Produktkategorie von OSRAM LED-Modul, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Osram LED-Modul , LED-Module Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von High Power LED-Modul R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
IP60 5 Jahre Garantie hohe Qualität führte starre bar
  • Marke: LBYLED
  • Verpakung: 490 * 450 * 220mm
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : UL,ISO,CE
  • Modell: YX06KG2
Entschlüsselung Garantie: 5 Jahre. Um die Sicherheit zu gewährleisten, müssen die defekten Kabel durch den Hersteller oder den Kundendienst oder durch Mitarbeiter mit ähnlicher Qualifikation ersetzt werden. Die angegebenen Daten in der Spezifikation...
Injection LED starren Balken DC24V
  • Marke: LBYLED
  • Verpakung: 490 * 450 * 220mm
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : UL,ISO,CE
Die YX03QD1 LED-Leiste hat die Schutzart IP65 und DC24V. Es ist eine erweiterte Version für OSRAM LED YX03DD1. Wir bieten Connector, so dass es leicht zu verbinden ist. Die Dimension ist 247 * 31 * 17,5mm und 3 LEDs pro Modul. Parameter Items...
LED starre Stange hell für Leuchtkasten
  • Marke: LBY
  • Verpakung: Normaler Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001:2015
Eigenschaften: Die LED-Leiste wird von einer OSRAM-LED mit hoher Ausgangsleistung, guter Farbkonformität und ohne Spot geliefert. Spezielles Objektivdesign, 15 * 45 ° Abstrahlwinkel bei gleichmäßigem Licht. 10 Stück max. in einer Reihenschaltung CE,...
LED-Leiste für Leuchtbox
  • Marke: LBY
  • Verpakung: Normaler Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001:2015
Feature: Die LED-Leiste wird von OSRAM LED mit hoher Ausgangsleistung gespeist. Wir bieten 5 Jahre Garantie. 99,99% Goldfaden, reine Kupferhalterung mit Silber überzogen. Zugelassen von CE, ROHS und UL zertifiziert. Spezielles Objektivdesign, 15 *...
9W osram Randlicht führte Stab
  • Marke: LBY
  • Verpakung: Normaler Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000pcs/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Modell: YX03DD1
Unsere meistverkaufte LED Starre Bar, mit CE, RoHS & UL Zertifikat. 5 Jahre Garantie. Anwendung: Am besten für 12-40cm tiefe doppelseitige Leuchtbox oder 10-20cm tiefe einseitige Leuchtbox an Flughäfen, U-Bahnen, Banken, Gebäuden und...
China OSRAM LED-Modul Lieferanten

Wir könnten 3leds und 5leds pro Bar Osram LED-Module bieten, sie sind einer unserer heißen Verkäufer, produzieren wir dreißigtausend Stück pro Jahr, unsere gute Qualität und stabile Farbkomformität wird von Kunden favorisiert. 3ls und 5leds konnten für ein Lightbox-Projekt gemischt werden, was ihre Flexibilität erheblich verbesserte. Wir verpacken das LED- Modul mit Plastikschale, normalerweise 50 Stück pro Karton, um Versandzerstörung zu vermeiden.

3led OSRAM5leds OSRAM

Am besten für 12-40cm tiefe doppelseitige Leuchtbox oder 10-20cm tiefe einseitige Leuchtbox an Flughäfen, U-Bahnen, Banken, Gebäuden und Einkaufszentren usw.

3m Max.

Kabelverbindung

wire connection

Verpackung

OSRAM PACKING


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Selena Yang Ms. Selena Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > LED Module > OSRAM LED Module

OSRAM LED Module

Product categories of OSRAM LED Module, we are specialized manufacturers from China, Osram Led Module, Led Modules suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Power Led Module R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
IP60 5years warranty high quality led rigid bar
  • Brand: LBYLED
  • Packaging: 490*450*220mm
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: UL,ISO,CE
  • Model No.: YX06KG2
Declearation Warranty: 5 years. In order to ensure the safety, the broken wires needs to be replaced by the manufacturer or the service agent, or by the staff with the similar qualification. The given data in the specification was based on the...
China Osram Led Module of with CE
Injection LED rigid bar DC24V
  • Brand: LBYLED
  • Packaging: 490*450*220mm
  • Supply Ability: 1000000pcs
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: UL,ISO,CE
The YX03QD1 LED rigid bar is IP65 grade, and DC24V. It is advanced version for OSRAM LED YX03DD1. We provide connector, so it is easy to connect. The dimension is 247*31*17.5mm, and 3 leds per module. Parameters Items Parameters Part Number
China Manufacturer of Led Modules
LED rigid bar bright for light box
  • Brand: LBY
  • Packaging: Normal Carton
  • Supply Ability: 5,000,000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2015
Features: The LED rigid bar is sourced by high output OSRAM LED, good color conformity and no spot. Special lens design, 15*45°beaming angle with even light. 10 pcs Max. in a series connection CE, ROHS and UL certified. We offer 5 year warranty....
High Quality High Power Led Module China Supplier
LED rigid bar for light box
  • Brand: LBY
  • Packaging: Normal Carton
  • Supply Ability: 5,000,000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2015
Feature: The LED rigid bar is powered by high output OSRAM LED. We provide 5-year warranty. 99.99% gold thread, pure copper bracket coated with silver. Approved by CE, ROHS and UL certified. Special lens design, 15*45°beaming angle with even light....
High Quality Mini Led Module China Factory
9W osram edge light led bar
  • Brand: LBY
  • Packaging: Normal Carton
  • Supply Ability: 5,000,000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Model No.: YX03DD1
Our best-selling LED Rigid Bar, with CE, RoHS & UL certificate. 5 years warranty. Application: Best for 12-40cm depth double-sided light box or 10-20cm depth single-sided light box at airports,metros, banks, buildings and shopping malls, etc....
China Supplier of Osram Led Module
China OSRAM LED Module Suppliers

We could provide 3leds and 5leds per bar Osram Led Modules, they are one of our hot seller, we produce thirty thousand pieces per year, our good qualiy and stable color comformity is favored by customer. 3les and 5leds could be mixed for one light box project which enchanced their flexibility greatly. We pack the LED Module with plastic tray, usually 50piece per carton to avoid shipment destruction.

3led OSRAM5leds OSRAM

Best for 12-40cm depth double-sided light box or 10-20cm depth single-sided light box at airports,metros, banks, buildings and shopping malls, etc.

3m Max.

Wire connection

wire connection

Packing

OSRAM PACKING


Communicate with Supplier?Supplier
Selena Yang Ms. Selena Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier