Zuhause > Produkt-Liste > LED-Controller > RGBW-Controller

RGBW-Controller

Produktkategorie von RGBW-Controller, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rgbw-Controller , Led Rgbw Controller Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rgbw führte Controller R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kunststoffschale Touch RGBW Controller
  • Marke: LBY
  • Verpakung: Normale Kartons
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000M
  • Minimum der Bestellmenge: 1,000 Meter
  • Zertifikate : UL,ISO,CE
Diese 4 Zone 2.4G RF Fernbedienung RGBW LED-Controller übernehmen die meisten Fortschritt PWM-Steuerungstechnik, kann alle Arten von 4 Kanal (gemeinsame Anode) LED-Leuchten steuern. Wie LED-Modul, LED-Streifen, LED-Kontrollbox, LED-Quelle, etc....
China RGBW-Controller Lieferanten

RGBW-Controller:

Diese 3 Zone 2.4G RF Remote RGB LED-Controller übernehmen die meisten Fortschritt PWM-Steuerungstechnik, kann alle Arten von 3 Kanal (gemeinsame Anode) LED-Leuchten steuern. Wie LED-Modul, LED-Streifen, LED-Kontrollbox, LED-Quelle, etc. Dieser Controller ist mit Anzeigelicht und Power-Off-Memory-Funktion, das nächste Mal, um es zu verwenden, wird mit dem Modell es speichern beginnen. Einfache Verbindung und einfach zu verwenden ist die repräsentativen Vorteile dieses Controllers. Der Benutzer kann verschiedene wechselnde Modus wählen, die Geschwindigkeit und Helligkeit einstellen, ein- / ausschalten von der Fernbedienung nach ihren Vorlieben.


Parameter:

Versorgungsspannung: DC12V ~ 24V

· Arbeitstemp . : -20-60

· Statischer Stromverbrauch: <1W

· Ausgangsleistung: 12V: <216W, 24V: <432W,

· Ausgangsstrom : ≤ 6A (jeder Kanal).

· Größe : L85 × W45 × H22mm

· Bruttogewicht : 125g

· Gemeinsame Anode,

· Fernsteuerungsabstand : ≤ 30 Meter

RGBW controller



Versorgungsspannung: DC12V ~ 24V

Arbeitstemperatur : -20-60

· Statischer Stromverbrauch: <1W

· Ausgangsleistung: 12V: <216W, 24V: <432W,

· Ausgangsstrom : ≤ 6A (jeder Kanal).

· Größe : L85 × W45 × H22mm

· Bruttogewicht : 90g

· Gemeinsame Anode,

Fernsteuerabstand : ≤ 30 Meter

RGBW controller2


Über uns:

LBY ist ein professioneller Hersteller, der sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von LED-Leuchten für die weltweite Schilderindustrie spezialisiert hat. Seit 2004 widmen wir uns der Entwicklung und Herstellung von effizienteren und einfach zu installierenden LED-Produkten. Zur gleichen Zeit bieten wir auch kundenspezifische Design, OEM und Arbeitsanweisungsservice. Unser allgemeines Ziel ist die Einsparung von Gesamtkosten für Kunden.
Das Unternehmen wird ständig verbessert, indem es mit vielen führenden Industriepartnern zusammenarbeitet. Heute bedeutet der Name LBY zuverlässige Qualität, gute Konsistenz, hohe Lichteffizienz und Kosteneffizienz. Wir haben jetzt 22 nationale Büros und pflegen sehr gute Beziehungen zu unseren Distributoren aus mehr als 50 Ländern. Der lokale Service deckt die meisten Produktbenutzer ab, unabhängig davon, wo sie sich befinden. Das Unternehmen stellt seine Produkte und Dienstleistungen auch sehr aktiv für nationale Projekte und Regierungszeichen zur Verfügung.





Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Selena Yang Ms. Selena Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > LED Controller > RGBW Controller

RGBW Controller

Product categories of RGBW Controller, we are specialized manufacturers from China, Rgbw Controller, Led Rgbw Controller suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rgbw Led Controller R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Plastic shell Touch RGBW Controller
  • Brand: LBY
  • Packaging: Normal Cartons
  • Supply Ability: 300000M
  • Min. Order: 1,000 Meter
  • Certificate: UL,ISO,CE
This 4 zone 2.4G RF remote RGBW led controller adopt the most advance PWM control technology, can control all kinds of 4 channel (common anode) LED lights. Such as LED module, led strip, led control box, led source,etc. This controller is with...
China Rgbw Controller of with CE
China RGBW Controller Suppliers

Rgbw Controller:

This 3 zone 2.4G RF remote RGB Led Controller adopt the most advance PWM control technology, can control all kinds of 3 channel (common anode) LED lights. Such as LED Module, LED Strip, led control box, led source, etc. This controller is with indicating light and power off memory function, next time to used it, will start with the model it save. Easy connection and simple to used is the representative advantages of this controller. User can choose different changing mode, adjust the speed and brightness, turn on/off by the remote control according to their preference.


Parameters:

Supply Voltage: DC12V~24V

· Work Tem:-20-60

· Static power consumption: <1W

· Output power: 12V:<216W, 24V:<432W,

· Output current:≤6A(each channel).

· Size:L85×W45×H22mm

· Gross Weight:125g

· Common Anode,

· Telecontrol distance:≤30meters

RGBW controller



Supply Voltage: DC12V~24V

Work Tem:-20-60

· Static power consumption: <1W

· Output power: 12V:<216W, 24V:<432W,

· Output current:≤6A(each channel).

· Size:L85×W45×H22mm

· Gross Weight:90g

· Common Anode,

Telecontrol distance:≤30meters

RGBW controller2


About us:

LBY is a professional manufacturer specialized in developing, manufacturing and marketing of LED light for worldwide sign industry. Since 2004, we have been devoted to designing and producing more efficient and easily-installed LED products. At the same time, we also offer customized design, OEM and work instruction service. Our general target is saving total cost for customers.
The company is improved all the time by working together with many industrial leading partners, today, LBY, the name means reliable quality, good consistency, high light efficiency and cost effective. We now have 22 domestic offices and maintain very good relationships with our distributors from more than 50 countries. The local service cover most products users no matter where they locate. The company is also very actively providing its products and service to national projects and government signs.





Communicate with Supplier?Supplier
Selena Yang Ms. Selena Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier