Zuhause > Produkt-Liste > Led Modul > LG LED Modul

LG LED Modul

Produktkategorie von LG LED Modul, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lg führte Modul , Lg-Modul Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED-Anzeigemodul R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
3SMD LG 6.5W Objektiv LED-Modul
  • Marke: LBY
  • Verpakung: Normaler Karton
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Modell: ZX03QB3
  • Ort Von Zukunft: China.
Eigenschaften: Sourced von LG LED, gute Farbkonformität und keine Stelle. Dieses Kantenbeleuchtungs-LED-Modul ist 12-24V und hohe Leistungsfähigkeit 160lm / w. SDCM≤5 jede BIN. Spezielles Objektivdesign, 10 * 40 ° Abstrahlwinkel mit gleichmäßigem...
LED-Modul mit konstanter Stromrandbeleuchtung
  • Marke: LBY
  • Verpakung: Normaler Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001:2015
Eigenschaften: Das ZX01QB3 LED-Modul stammt von LG LED, gute Farbkonformität und kein Spot. Es ist DC12-24V. Hohe Effizienz 160lm / w. 10 * 40 ° Abstrahlwinkel bei gleichmäßigem Licht. Anti-Staub-, Anti-Feuchtigkeits, wasserdicht, Anti-Schock. 20...
Strahlwinkel des Hochleistungs-LED-Moduls 170
  • Marke: LBYLED
  • Verpakung: 240pcs / Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO9001
Eigenschaften Dieses weiße LED-Modul Big Power wird von LG LED übernommen. Es ist große Macht, 4W / PC, 500lm / PC und sehr hohe Beleuchtungseffizienz. 4-6pcsfor ein Quadratmeter, mit Strahl Engel ist 170. Anti-Staub-, Anti-Feuchtigkeits,...
China LG LED Modul Lieferanten


Sourced durch hohe Ausgang LG LED, gute Farbkonformität und keine Stelle, und wir sie sind mit speziellen Objektiv 5 * 30 ° / 10 * 40 ° / 15 * 45 ° Abstrahlwinkel mit gleichmäßigem Licht entwickelt. DC12 bis DC24 ist verfügbar. Die umspritzten Apprecen machen sie staubabweisend, feuchtigkeitsabweisend, wasserfest und stoßfest. LED-Modul-Licht-Effizienz ist so hoch wie 130lm pro LED. Wir könnten 1LED pro Modul und 3LEDs pro Modul anbieten und sie könnten auch für ein Light Box Projekt gemischt werden.

LG module 1ledLG 3LEDS




Verpackung: 20 Stück in einer Blisterverpackung, 100 Stück pro Karton.

LG module packing



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Selena Yang Ms. Selena Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > LED Module > LG LED Module

LG LED Module

Product categories of LG LED Module, we are specialized manufacturers from China, Lg Led Module, Lg Module suppliers/factory, wholesale high-quality products of Led Display Module R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
3SMD LG 6.5W lens led module
  • Brand: LBY
  • Packaging: Normal Carton
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Model No.: ZX03QB3
  • Place of Origin: China.
Features Sourced by LG LED good color conformity and no spot This Edge lighting LED module is 12 24V and high efficiency 160lm w SDCM 5 each BIN Special lens design 10 40 beaming angle with even light Overmoulded anti dusting anti moisture...
China Lg Led Module of with CE
Constant current edge lighting LED module
  • Brand: LBY
  • Packaging: Normal Carton
  • Supply Ability: 1000000pcs
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001:2015
Features The ZX01QB3 LED module is sourced by LG LED good color conformity and no spot It is DC12 24V High efficiency 160lm w 10 40 beaming angle with even light Anti dusting anti moisture waterproof anti shock 20 pcs Max in a series connection CE...
China Manufacturer of Lg Module
High efficiency LED module 170 beam angle
  • Brand: LBYLED
  • Packaging: 240pcs/carton
  • Supply Ability: 1000000pcs
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: ISO9001
Features This White LED Module Big Power is adopted by LG LED It is big power 4W PC 500lm pc and very high lighting efficiency 4 6pcsfor one square meter with beam angel is 170 Anti dusting anti moisture waterproof anti shock This back lighting LED...
High Quality Led Display Module China Supplier
China LG LED Module Suppliers


Sourced by high output LG LED, good color conformity and no spot, and we they are designed with special lens 5*30°/10*40°/15*45°beaming angle with even light. DC12 to DC24 is available. The overmoulded apprence make them anti-dusting, anti-moisture, waterproof, anti-shock. Led Module light efficiency is as high as 130lm per led. We could provide 1led per module and 3leds per module, and they could also be mixed for one Light box project.

LG module 1ledLG 3LEDS




Packing: 20pcs in a blister packing,100pcs per carton.

LG module packing



Communicate with Supplier?Supplier
Selena Yang Ms. Selena Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier